Letztes Update am

7.6.2017, FoRUM

Norbert Schneider und Band

Neuafnahme - Eine Hommage an Georg Danzer

© Stefanos Notopoulos

TT-Club-Vorteil

Tickets zum Vorteilspreis sind bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Einmalig gültig auf den Kartengrundpreis für bis zu zwei Tickets pro TT-Club-Mitglied bei Vorweisen der aktuellen TT-Club-Karte, solange der Vorrat reicht.

Norbert Schneider & Band "Neuaufnahme - Eine Hommage an Georg Danzer" - 7. Juni 2017 im FoRUM in Rum

Mit dem Album Neuaufnahme ist dem zweifachen Amadeus Award Gewinner Norbert Schneider etwas ganz besonderes gelungen — Songs des 2007 verstorbenen grandiosen Georg Danzer, neu interpretiert und arrangiert, bringt er mit seiner unbeschwerten und charmanten Art und seiner brillanten Band jetzt live auf die Bühne. Aber nicht nur die großen Hits wie „Jö schau", „Ruaf mi ned au" oder „Lass mi amoi no d'Sunn aufgeh' segn", performt Norbert Schneider in seiner großartigen Live-Show, sondern er bringt auch seine Eigenkompositionen aus den Alben „Entspannt bis auf die Knochen" und „Schau ma mal" mit.