Letztes Update am

23.6.2017, Burg Hasegg Hall

Max Mutzke und Band

Das Konzerthighlight beim Burg Sommer Hall 2017

© Thilo Skusa

TT-Club-Vorteil

TT-Club-Mitglieder erhalten bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen in Tirol, beim TVB Hall-Wattens und auf club.tt.com gegen Vorlage der aktuellen TT-Club-Karte 20% Ermäßigung auf den Kartengrundpreis, solange der Vorrat reicht. Gültig für bis zu 2 Tickets pro TT-Club-Karte bei freier Wahl der Kategorie.

Ticket kaufen

Sein Entdecker Stefan Raab genießt bereits den Ruhestand - Max Mutzke hingegen balanciert noch imer gefühlvoll zwischen Pop, Soul, Jazz und Funk. Und mit dieser Mischung macht der Singer-Songwriter, der anno 2004 für Deutschland beim Eurovision Song Contest auf Punktefang ging, nun beim diesjährigen Burgsommer in Hall Station. Das Open-Air-Konzert findet am 23. Juni im einzigartigen Ambiente im Hof der Burg Haseegg statt, wo im Vorjahr Seiler und Speer zu Gast waren. Mit im Gepäck hat Max Mutzke nicht nur sein aktuelles Album "Experience", sondern auch seine Band monoPunk.

Information

Termin: Freitag, 23. Juni 2017
Ort: Burg Hasegg / Hofratsgarten
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr